Canada Home Hallihallo!


Das ist die inoffizielle Website für alle, die sich für den Austausch zwischen den germanistischen Fakultäten der Universität Mannheim und der University of Waterloo interessieren. Neben ganz persönlichen Tipps und Infos von mir finden sich hier auch verschiedene Links zu weiteren, mehr oder weniger offiziellen Infos. Alles dreht sich rund um Leben und Überleben, Fernweh und Heimweh, Kanada und Deutschland, Germanistik und und und... . Da mein Kanadaaufenthalt nun doch schon einige Jahre her ist (1996/97), sind diese Seiten vielleicht nicht mehr ganz auf dem letzten Stand, aber wohl dennoch recht informativ!? (vor allem die Links werden von mir noch immer regelmäßig aktualisiert)
 

Dear Canadians, 
This site has obviously been created from (my very personal) german point of view regarding Waterloo. So if you are more curious about Mannheim, you should check out the math people first. But please fell free to contact me if you have got any questions! 

 Zertifikat für die erfolgreicheTeilnahme an der International Foodfair
So weit, so gut. Wer jetzt noch Fragen hat, kann sich auch direkt an mich wenden .

 

I would like to hear from you!

Felix :-)

 


Meine ganz persönlichen Buchtipps zum Thema:
Studienführer USA, Kanada.
Geo Special Kanada.

 



© 1996 bei Felix Brenk